Verwaltung von Nutzerdaten

Abfrage Nutzer-Konfiguration:

Sie können über die Schnittstelle Ihre Nutzer-Einstellungen prüfen.

Anlegen neuer Dokumenten-Titel und Sub-Titel:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer festgelegten Titel und Sub-Titel ergänzen.

Ändern von Dokumenten-Titeln und Sub-Titeln:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer festgelegten Titel und Sub-Titel bearbeiten.

Entfernen von Dokumenten-Titeln und Sub-Titeln aus der Liste:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer festgelegten Titel und Sub-Titel reduzieren.

Abfrage der Liste von Dokumenten-Titeln und Sub-Titeln:

Sie können über die Schnittstelle Ihre festgelegten Titel und Sub-Titel sowie die zugeordnette Priorität abfragen.

Anlegen neuer Vermittler-Adressen:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer Vermittler-Adressen ergänzen.

Ändern von Vermittler-Adressen:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer Vermittler-Adressen bearbeiten.

Entfernen von Vermittler-Adressen aus der Liste:

Sie können über die Schnittstelle die Liste Ihrer Vermittler-Adressen reduzieren.

Abfrage der Liste von Vermittler-Adressen:

Sie können über die Schnittstelle Ihre Vermittler-Adressen abfragen.